Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Stammtisch mit Grühkohlessen

Wie jeden ersten Dienstag im Monat trifft sich der MSG Stammtisch am 02. Dezember um 19:00 Uhr im Restaurant Bürgerhaus Bothfeld, Carl-Loges-Str. 8, 30657 Hannover. Wie in den letzten Jahren auch, gibt es ein zünftiges Grünkohlessen. Bitte eine Woche vorher bei Gerfried Raddatz (0157 - 768113657) anmelden. Er übernimmt freundlicherweise die Reservierung für uns. 

 

Termine