Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Training in Oschersleben

Nachdem wir in Dolle eine super Moto Cross Strecke zum Training hatten, lag der Schwerpunkt am 23. und 24. Mai in Oschersleben bei den Endurofahrern.

Die Strecke vom letzten Offroadscramble war noch gesteckt und so ging es neben Teilen der Crossstrecke auch über das ein oder andere Hindernis.

Natürlich waren auch wieder unsere Kleinen am Start.

Bei rund 40 Teilnehmern war genug Platz für entspanntes Training. Das gute Wetter tat sein übriges dazu, wenn dadurch auch die Strecke recht hart wurde.

Termine