Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Nennung wird noch mal geöffnet

Nachdem die Startplätze bereits nach 11 Stunden überbucht waren, wurde die Nennung für die 3h-Läufe geschlossen. Seit dem ist nur noch die Nennung für den Kinderlauf möglich.
Allerdings gab es sehr viele Mehrfachnennungen. Nachdem wir diese inzwischen überwiegend bereinigen konnten, werden wir nächsten Mittwoch, den 13. September, ab 18: 00 Uhr die Nennung noch einmal öffnen. Da hast Du die Chance einen Startplatz zu bekommen.

Also schnell sein. Für Samstag und Sonntage werden jeweils ca. 50 Nennungen angenommen. Und wie immer gilt, der Eingang des Startgeldes entscheidet.

 

Termine

No events to display