Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

MSG Training in Jüterbog

Das nächste MSG Training steht an: Am 06. und 07. Mai treffen wir uns zum gemeinsamen Fahren in Jüterbog. Kleine Besonderheit, wir werden die Strecke nicht exklusiv für uns haben, aber der Verein übernimmt für Vereinsmitglieder die Streckengebühr. Wird denken, dass wir genug Platz haben werden. Wer ein Zimmer reservieren möchte, setzt sich bitte mit Timo in Verbindung. Anmeldung über Forum wäre schön, damit wir besser planen können.

Termine

No events to display