Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Timo Geisler zum stellvertretendem Vorsitzenden gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Timo Geisler zum neuen stellvertretendem Vorsitzenden gewählt. Zeitgleich gibt er das Amt des Moto Cross Referenten ab, das aber nicht wiederbesetzt wurde.Timo setzt damit sein Engagement konsequent fort und organisiert bereits das erste Training in diesem Jahr. Erfreulicherweise waren im Vergleich zum letzten Jahr fast 10 % mehr .Mitglieder anwesend. Eine Entwicklung die sich hoffentlich fortsetzt. Das Protokoll finden registrierte Vereinsmitglieder in Kürze im Downloadbereich.

Termine

No events to display