Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Training in Steinitz bei bestem Wetter

Am Freitag reisten die ersten Teilnehmer an um Samstag pünktlich ab 10:00 Uhr zu trainieren. Rund 30 Fahrer der MSG fanden Ihren Weg am Samstag und Sonntag nach Steinitz. Nachdem die Strecke die letzten Tage völlig trocken war, so dass kein Bahndienst möglich war, hatte es die Nacht ergiebig geregnet. Während es in Hannover munter regnete, hatten wir jedoch bestes Wetter. Den Samstag über trocknete die Strecke immer weiter ab und Sonntag ging es auf einer frisch abgezogenen Strecke weiter.

steinitz1 

Diesmal waren nicht nur die Crosser dran, da es in Steinitz auch einen großen Endurobereich gibt. Ideales Training für "Vor den Toren Hannovers"! Die Abende wurden gemeinsam bei Grill, Kaltgetränk und Feuer verbracht. Wie immer vielen Dank an unseren Crossreferenten Timo für die Organisation.

steinitz2

Termine

No events to display