Allgemeines 2017

Ausschreibung
Die Ausschreibung findet Ihr hier, wir bitten um Beachtung. Darin findest Du alle näheren Erläuterungen (Startgeld, Bankverbindung, Adresse usw.).

 

Nennung
Die Nennung ist nur Online über unsere Homepage möglich.

 

Starterliste
Sobald wir Euer Startgeld erhalten haben, werden wir Euch freischalten, so dass Ihr in der Starterliste aufgeführt werdet. Bitte schaut nach, ob Ihr in der Starterliste genannt seid. Dort findet Ihr auch die Euch zugewiesene Startnummer, die Ihr auf Euer Mopped kleben müsst. Wenn Ihr Euch nicht findet, aber das Startgeld überwiesen habt, meldet Euch bitte unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Transponder
Die Zeitnahme erfolgt durch ein Transpondersystem. Die Transponder werden gegen einen Pfand von 20 € zur Verfügung gestellt. Die Transponder erhaltet Ihr bei der Papierabnahme. Bitte bringt den Pfand passend mit.

 

Haftungsverzicht
Wir benötigen von Euch einen Haftungsverzicht. Diesen bitte bereits unterschrieben zur Papierabnahme mitbringen. Den Haftungsverzicht findet Ihr hier zum download.


Zeitplan

 

Samstag, 14.10.2017:

 
Anmeldung und technische Abnahme    08:00 Uhr - 1 Stunde vor Laufbeginn
   
Fahrerbesprechung Kinderlauf    09:45 Uhr
Start Kinderlauf    10:00 Uhr
Ende Kinderlauf    11:00 Uhr
Siegerehrung    11:30 Uhr
   
Fahrerbesprechung 3h Geländefahrt    12:45 Uhr
Start 3h Geländefahrt    13:00 Uhr
Ende 3h Geländefahrt    16:00 Uhr
Siegerehrung    17:00 Uhr
   

Sonntag, 15.10.2017:

 
Anmeldung und technische Abnahme    09:00 Uhr
   
Fahrerbesprechung 3h Geländefahrt    10:45 Uhr
Start 3h Geländefahrt    11:00 Uhr
Ende 3h Geländefahrt    14:00 Uhr
Siegerehrung    15:00 Uhr