Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Nächstes MSG Training in Dreetz

Und es geht mit dem nächsten MSG Training in Dreetz weiter.

Wir mieten die Strecke am 28. und 29.05. exklusiv für Vereinsmitglieder. Wir können bereits am Freitag anreisen und zu den regulären Trainingszeiten fahren (14:30 - 18:30 Uhr). Am Samstag haben wir die Strecke dann für uns (09:00 - 18:30 Uhr, mit einer zweistündigen Mittagspause ab 12:00 Uhr). Sonntag dürfen noch mal Vormittags von 09:00 - 12:00 Uhr fahren.

Die Strecke wurde letztes Jahr von Freddy Verhaerstaten neu gestaltet. Besonders groß ist die Kinderstrecke!

Fürs Camping gibt es Strom und Sanitäreinrichtungen. Die Anreise ist zwar etwas länger, aber die Strecke lohnt sich wirklich.

 

Termine

No events to display