Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

"Vor den Toren Hannovers" - Bericht im DirtBiker Magazine

In der aktuellen Ausgabe des DirtBiker Magazine ist auch ein Bericht über unsere diesjährige Gelänefahrt. Martin Donat, Chefredakteure beim Mountainbike Rider Magazine, hat sich nach einigen Jahren mal wieder der Herausforderung einer Geländefahrt gestellt. Lest, wie es ihm als (Wieder-)Einsteiger ergangen ist. DirtBiker Magazine #09. Ab 22.12. im Handel.

Termine

No events to display