Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

 Viel zu früh ist unser Clubkamerad Günter Gritzka im Alter von 77 Jahren von uns gegangen.

Wir trauern um einen Ausnahmesportler, der mit der Startnummer 704 noch immer bei den Enduro-Senioren Deutschland aktiv war. Nicht nur beruflich wusste er wie man mit einem Schraubenschlüssel umgeht. Mit Spaß und Ehrgeiz hat er an seinen Motorrädern geschraubt und sie verbessert. Selbstverständlich hat er auch dieses Jahr die technische Abnahme bei "Vor den Toren Hannovers" mitgemacht.

Mit seiner gradlinigen Art hat er sich viele Freunde im In- und Ausland gemacht.

Unsere Gedanken und unsere Anteilnahme gehen an seine Familie und Freunde.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 01.12.2015 um 15:00 Uhr in der Kapelle des Friedhofs "Kleine Eichen" in Stadthagen statt. Anschließend erfolgt die Überfürhung zum Friedhof in Heuerßen. Es wird gebeten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.

Termine

No events to display