Die MSG Hannover sucht ein neues Trainingsgelände. Für die Vermittlung eines geeigneten Grundstücks wurde eine Prämie von bis zu 3000 € ausgelobt. Das Gelände darf nicht in einem Schutzgebiet (Landschafts-, Natur- oder Wasserschutz) liegen und sollte mindestens 1,5 Km von der nächsten Wohnbebauung entfernt sein. Wer ein entsprechendes Gelände vermitteln kann, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Andreas Wunram zum 1. Vorsitzenden gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 06. Februar wurde Andreas Wunram einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Der Posten war vakant, da Antje van Leeuwen aus persönlichen Gründen ihr Amt niedergelegt hatte. Zum 2. Vorsitzenden wurde ebenfalls einstimmig Thomas Albrecht gewählt. Die weiteren Vorstandmitglieder wurden in Ihrem Ämtern bestätigt.

Termine

No events to display