Willkommen bei der MSG Hannover

Die Motor-Sport-Gemeinschaft Hannover e.V. (MSG Hannover) wurde am 02. November 1956 gegründet. Die MSG ist als gemeinnützig anerkannt und Mitglied im Stadtsportbund sowie im Niedersächsischen Fachverband Motorsport im Landessportbund (NFM).

Seit ihrer Gründung hat sie jedes Jahr zahlreiche Motorrad- aber auch Fahrradsportveranstaltungen durchgeführt. Erwähnt seien nur die Grasbahnrennen auf dem Wedemarkring in Brelingen und die Geländesportveranstaltung „Vor den Toren Hannovers“ (allein mehr als 35 Mal).

Mit derzeit ca. 320 Mitgliedern, davon ca. 40 Kinder (bis 15 Jahre) und ca. 15 Jugendliche (16 - 17 Jahre), ist die Motor-Sport-Gemeinschaft Hannover einer der stärksten Vereine im Bereich des Motorradgeländesports überhaupt.

Termine

No events to display